Gästebuch

Hier auf dieser Seite dürft Ihr Eure Kommentare zu unserer Homepage abgeben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag! Also los!

7 Gedanken zu „Gästebuch

  • 25.12.2009 um 11:52 Uhr
    Permalink

    Gästebuch ist eröffnet, hier Ihr dürft Ihr etwas rein schreiben 🙂
    Traut Euch!

    Euer Thomas

  • 10.08.2011 um 19:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Bikers
    auf diesem Weg möchte ich allen Bikern (21)die auf der Ersatztour dabei waren danken. Aus meiner Sicht war es „de Hammer“. 70 km und 1200 Hm auf teilweisen etwas feuchtem Boden. Ich bin noch gut nach Hause gekommen und ich hoffe ihr auch.
    Gruss vom Unbarmherzigen.

  • 16.11.2011 um 12:44 Uhr
    Permalink

    Auf diesem Weg möchte ich allen danken, die auf der Bessenbeiz Testfahrt dabei waren. Besser kann man es aus meiner Sicht nicht treffen. Musste feststellen, dass es bei der Lisi besser ist als bei der getesteten Beiz. Aber eine kurze Einkehr ist die Bussenbergbeiz jeder Zeit.
    Euer Vorfahrer der Unbarmherzige

  • 24.03.2012 um 20:11 Uhr
    Permalink

    Hallo Kurt,
    die Grenztour war super. Danke.
    Ps: Habt ihr noch gut nach Hause gefunden ?

  • 26.03.2012 um 06:32 Uhr
    Permalink

    Lieber Kurt
    Deine Touren sind wie immer einen vollen Erfolg. Auch die Grenztour vom 24.3.2012 war super. Danke

  • 15.10.2015 um 23:03 Uhr
    Permalink

    Thomas , dass hast du Super gemacht mit der neuen gestaltung der Webseite.
    Freue mich euch im Mai 2016 im Thurgau begrüssen zu dürfen. Die Stecken wahl ist noch nicht sicher, aber es gibt für alle etwas. Ihr kennt mich ja, oder ?

  • 23.05.2016 um 22:47 Uhr
    Permalink

    Hallo zusammen
    Es waren wieder zwei sehr schöne Biketouren am 21+22. Mai 2016 mit Kurt.
    Danke
    Gruss Markus ( Pfeiff,Pfeiff:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert