10.05.2014: Bike-Tour Ostschweiz mit Kurt

ostschweiztourBike-Tour der SV GWK I und der Oldiebiker in die Ostschweiz
Bei Kurt in seiner neuen Heimat.

Wer Kurt kennt, der weiss, dort wo er sein Domizil aufschlägt,
kennt er sofort alle und alle kennen ihn.
(Nur den Gemeindeobmann kennt er noch nicht!)

Wer kennt schon
• den Bunderstock, • das Wilerholz, • die Obere Langegg, • den Hummelbärg,
• die schönsten Single Trails der Murg entlang,
• den Freudebärg oder • den Sunebärg?

Kurt kennt diese Plätze schon alle, all diese Namen haben etwas Spezielles. Bei dem einten gibt es einen schönen Rastplatz mit einem Turm und grossartiger Aussicht, bei einem anderen eine gemütliche Beiz mit speziellem Ambiente.

Wir sind aber nicht nur von einem Trunk zum nächsten gefahren.
Ich kann euch versichern, der Unbarmherzige, wie er noch zu Baslers Zeiten hiess, hat uns den Weg (Tarif) schon noch gezeigt.

Am Abend zeigte mein Garmin folgende Daten an: Distanz: 67 km, Höhenmeter: 1000 m

Der Mitorganisator und begeisterter Teilnehmer
Roth Emil

Bericht als PDF

Bilder findet Ihr hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert